Wohnen am Kumma, Mäder

Die Welt verändert sich...

Wohnen verändert sich...

Wohnen am Kumma setzt mit der Wohnanlage Neue Landstraße in Mäder neue Maßstäbe. Oft hörten wir von Kunden: „Ich möchte am liebsten auf einer grünen Wiese wohnen, welche unverbaubar ist, aber das geht ja leider nicht.“ Und ob das geht. Mit einem unvergleichlichen zusammenhängenden Grünraum von über 800 m2, haben alle Miteigentümer die Möglichkeit sich nach Ihren Vorstellungen zu entfalten. Überdachter Sitzplatz, Bodentrampolin Slackline, Beerengarten,… Auf diesem Grünraum findet sich für jeden das geeignete Angebot.

Wer zwar in einer Wohnung leben, aber nicht auf den eigenen Salat verzichten möchte, der ist hier genau richtig. Auf der großen Freifläche wird es die Möglichkeit für jeden geben, ein eigenes Frühbeet anzulegen.

Also, sofort informieren und genießen!

 

Downloads:
Verkaufsmappe Haus A - hier runterladen!
Verkaufsmappe Haus B - hier runterladen!

 

Video